Würzburger Strasse 10, 91522 Ansbach, Germany

;

Öffnungszeiten

Freitag 15 - 19 Uhr
Samstag 12 - 19 Uhr
Termine an anderen Tagen
der Woche nur auf Anfrage

Viele Verschiedene Styles von der SWEET as TATTOO Familie

Auswählen und direkt zu deinem Stil gelangen

Schwarz, Grau & Portraits

Einige Bilder damit du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst

American traditionell

Einige Bilder damit du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst

Neo traditionell & Farbig

Einige Bilder damit du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst

Tribal & Geometrisch

Einige Bilder damit du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst

Die Sweet as Tattoo Familie

Ein Team, eine Menge Ideen, Kreativität und Fachwissen. Das alles bei Sweet as Tattoo.

David Va

Künstler

David Va ist ein interner Künstler und der Inhaber von Sweet as Tattoo. Er hat einen Bachelor of Fine Arts des weltberühmten Pratt Art Institute in New York City und das Äquivalent eines Masters of Fine Arts der elitären deutschen Kunstinstitution Staedle Kunst Schule in Frankfurt, Deutschland. Er stellt aus und verkauft Kunstwerke in den USA und Europa. Er tätowiert sowohl in Europa als auch in den USA.

Julia

Künstler

Julia alias „Black Mamba“ begann ihre Karriere mit einem Studium der bildenden Kunst und Architektur. Während sie die Prinzipien von Kunst und Design studierte, begann sie mit dem Tätowieren und wurde schnell zu einer natürlichen Meisterin. Sie liebt es, ihre eigenen Designs und Illustrationen zu erstellen. Obwohl ihr Lieblingsstil leuchtend bunte Neo-Traditional-Tattoos sind, ist sie mit vielen anderen Stilen genauso vertraut, darunter schwarz-grauer Realismus, grafische Tattoos und Vertuschungen. 

Roman

Künstler

Roman ist buchstäblich ein wandelndes Kunstwerk. Er ist von Kopf bis Fuß tätowiert, denken Sie an ihn, während Sie über die Schmerzen einer Tätowierung klagen. Mit über zehn Jahren internationaler Tätowiererfahrung ist er einer der schnellsten Tätowierer der Branche. Sein Lieblings-Tattoo-Stil sind Farbcomics.

Lewis

Künstler

Lewis ist ein ruhiger und cooler praktizierender Buddhist mit einer Leidenschaft für das Tätowieren. Er ist seit über 20 Jahren in der Tätowierbranche tätig. Seine Arbeit ist schnell, sauber und präzise. Er ist spezialisiert auf benutzerdefinierte American Traditional, Tribal und geometrische Tattoos. Kunden auf der ganzen Welt suchen ihn wegen seiner einzigartigen Fähigkeiten und seiner charmanten Persönlichkeit. 

Anderic

Künstler

Wenn er die Gelegenheit bekommt, ist Anderic der Typ Tätowierer, der „Ink Masters“ gewinnt. Mit über 15 Jahren Erfahrung hat er auf der ganzen Welt tätowiert und zahlreiche Preise und Auszeichnungen auf Tattoo-Conventions gewonnen. Er ist ein Experte für buchstäblich alle Stile des Tätowierens und in der Lage, doppelt so schnell zu arbeiten wie die meisten Künstler.

Victoria

Künstler

Victoria ist eine Naturkünstlerin, die durch ihre Liebe zum Zeichnen zum Tätowieren kam. Sie ist spezialisiert auf Schwarz-Grau-Realismus und Porträts. Ihre Zeichnungen sind so fein und detailliert, dass die Leute sie mit Bildern verwechseln. Sie ist die Art von Künstlerin, die jedes Detail und jeden Farbton eines Bildes durch ihre Tätowierungen einfängt.

Kugo

Künstler

Csongor alias „Kugo“ erhielt seinen Spitznamen von seiner Liebe zu Rottweiler. Er ist spezialisiert auf American Traditional Tattoos, feine Linien und Punktarbeit.  Als natürlicher Mensch vergessen seine Kunden den Schmerz, sich tätowieren zu lassen, während sie über seine Witze lachen.

Eniko

Künstler

Eniko ist eine etablierte Ölmalerin. Sie ist spezialisiert auf realistische Farbtattoos. Ihre Tattoos sind von ihren Ölgemälden nicht zu unterscheiden.

Kontaktiere uns jetzt!

Ich bin 18+ Jahre

13 + 15 =

Kreative Ideen sind in unserer DNA. Von der Ideen bis zum letzten Stich.
In Ansbach für Dich!
Öffnungszeiten

Freitag 15 - 19 Uhr
Samstag 12-19
Termine an anderen Tagen
der Woche nur auf Anfrage

Telefon

+49 176 86709482

Social

de_DEGerman

Würzburger Strasse 10, 91522 Ansbach, Germany

;

Hours of Operation

Friday 15-19
Saturday 12-19
Appointments for other days
of the week are available upon request

Many different styles from the Sweet as Tattoo Family

Select and get right to your style of choice

Black, Grey & Portraits

Just a couple shots so you get a first impression of our work

American traditional

Just a couple shots so you get a first impression of our work

Neo Traditional & Color

Just a couple shots so you get a first impression of our work

Tribal & Geometric

Just a couple shots so you get a first impression of our work

The Sweet as tattoo family

One Team, a lot of ideas, creativeness and expertise. All in one at Sweet as Tattoo.

David Va

Artist

David Va is an internal artist and the owner of Sweet as Tattoo. He has a bachelor of Fine Arts degree from the world renowned Pratt Art Institute, in New York City, and the equivalent of a Masters of Fine Arts degree from the elite German Art Institution Staedle Kunst Schule in Frankfurt, Germany. He exhibits and sells fine art work in both USA and Europe. He tattoos in both Europe and USA.

Julia

Artist

Julia aka the “Black Mamba” began her career studying fine arts and architecture. While studying the principles of art and design, she began tattooing and quickly became a natural master. She loves to create her own custom designs and illustrations. Though her favorite style is bright colorful Neo traditional tattoos, she is just as proficient with many other styles including black and gray realism, graphic tattoos, and cover ups. 

Roman

Artist

Roman is literally a walking work of art. He is tattooed from head to toe, think of him while complaining of the pain of a tattoo. With over ten years of international tattoo experience, he is one of the fastest tattoo artist in the industry. His favorite style of tattoos are color comics.

Lewis

Artist

Lewis is a calm and cool practicing Buddhist with a passion for Tattooing. He has been in the tattoo industry for over 20 years. His work is fast, clean, and precise. He specializes in custom American Traditional, tribal, and geometric tattoos. Clients world wide seek him for his unique skills and his charming personality. 

Anderic

Artist

If given the opportunity, Anderic is the type of tattoo artist to win “Ink Masters.” With over 15 years of experience he has tattooed all over the world and won numerous prices and awards at tattoo conventions. He is an expert in literally all styles of tattooing and capable of working twice as fast as most artist.

Victoria

Artist

Victoria is a natural artist who got into tattooing through her love of drawing. She specializes in black and gray realism and portraiture. Her drawings are so fine and detailed that people mistake them pictures. She is the type of artist to capture every detail and tones of a picture through her tattoos.

Kugo

Artist

Csongor aka “Kugo” got his nickname from his love of Rottweiler. He specials in American Traditional tattoos, fine lines, and dot work.  A natural people person his clients forget the pain of getting tattooed while laughing at his jokes.

Eniko

Artist

Eniko is an established oil painter. She specializes in color realism tattoos. Her tattoos are indistinguishable from her oil paintings.

Contact us right away!

I am 18 years or older

1 + 1 =

Creative ideas are in our DNA. From sketch to skin.
In Ansbach for you.
Hours of Operation

Friday 15-19
Sat 12-19
Appointments for other days
of the week are available upon request

PHONE

+49 176 86709482

SOCIAL

en_USEnglish